Übersicht über neue Rekorde

Liebe Apnoeisten,

wie ja schon anderweitig verbreitet wurde, hat es in den letzten Wochen einige neue Rekorde gegeben. Man kann schon von einer Rekordflut sprechen. Hier der aktuelle Stand (dankenswerterweise zusammengestellt von Martin):

Neue Deutsche Rekorde 2009:

VW -90, Anna von Bötticher, Kreta (Griechenland), 02.07.2009
CNF (See) -35, Anna von Bötticher, Hemmoor, 24.05.2009
CNF (See) -53, Jonas Krahn, Hemmoor, 24.05.2009
DNF 99, Ilka Michaelis, Genf, 25.01.2009
DNF 113, Anna von Bötticher, Berlin, 03.05.2009
DNF 115, Ilka Michaelis, Aarhus(Dänemark),13.06.2009
DYN 150, Anna von Bötticher, Berlin, 04.05.2009

Wir freuen uns über die tollen Leistungen und gratulieren recht herzlich !

Klaus
Präsident AIDA Deutschland e.V.

P.S.: Noch eine Bitte: Es wäre toll und würde uns die Arbeit sehr erleichtern, wenn Ihr uns Infos über neue dt. Rekorde auch per Mail an info@aida-deutschland.de übermitteln würdet; gern auch mit einem kurzen Bericht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.