Rekorde über Rekorde

Gerade als sie selbst fast schon nicht mehr an eine gute Leistung in ihrer Lieblingsdisziplin geglaubt hat überraschte Anna uns und sich selbst gestern mit einem 154m Tauchgang im Streckentauchen mit Flossen und Belegte Platz 14 in der Gesamtwertung.

Sie hat damit den zweiten deutschen Rekord an einem Tag aufgestellt. Ich bin mir nicht sicher, wann es soetwas zuletzt gegeben hat.

Wie der Tauchgang verlief und wie sie es trotz Verlust der Maske und Nasenklammer bei 100m (!!!) noch geschafft hat bei 150m zu wenden beschreibt sie auf ihrem Blog: http://annavonboetticher.blogspot.com/

Wir gratulieren und wünschen alles Gute für das B-Finale heute Nachmittag.

Weitere Ergebnisse der Vorentscheidung in DYN:

Platz 18: Barbara Jeschke – 138m – PB
Platz 22: Ilka Michaelis – 133m – PB

Platz 22: Ulrich Wulff – 160m – PB
Platz 26: Martin Legat – 157m
Platz 30: Sergio Martinez Alvarez – 156m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.