Zum Inhalt springen

AIDA Jahreshaupt- versammlung

Auf der Jahreshauptversammlung am 30.08.2002 in Hemmoor trat das Präsidium von AIDA Deutschland geschlossen zurück. Im Anschluß wurde von den anwesenden Mitgliedern ein neues Präsidium gewählt.

Sven Penszuk wurde einstimmig in sein Amt zurückgewählt. Neue Vizepräsidentin ist Sharanne Wheeler. Für den Posten des Vizepräsidenten Finanzen konnte sich Katja Kedenburg durchsetzen.

AIDA Deutschland wünscht dem neuen Präsidium viel Energie und Spaß am weiteren Auf- und Ausbau des Apnoewettkampfsportes in Deutschland und bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Sven-Oliver Vogel und Torsten Werner für die geleistete Arbeit. Torsten Werner wird unserem Verband auch weiterhin auf nationaler und internationaler Ebene als kompetenter Schiedsrichter zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar