Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung AIDA 2012

Am Sonntag, den 29. Januar 2012,  fand  die Jahreshauptversammlung 2012 von AIDA Deutschland e.V. in Siegburg statt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder nutzen die Gelegenheit, sich über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die Planungen für das Jahr 2012 zu informieren. Sportlich werden 2012 neben der Berliner Meisterschaft, anlässlich derer zugleich die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird, dem Rhein-Main-Cup und der Nacht des Apnoe die Team WM in Nizza im Vordergrund stehen. Daneben wird AIDA Deutschland auch beim diesjährigen Apnoe-Happening in Hemmoor vertreten sein.

Hervorzuheben ist schließlich noch das Ergebnis der Vorstandswahlen. Gewählt wurden:

  • Dr.  Klaus Wagner als 1. Vorsitzender (Präsident)
  • Silvia Vater als stellvertretende Vorsitzende (Vizepräsident)
  • Sabine Martin als Finanzvorstand

Andreas Pap stand zur Wahl nicht wieder zur Verfügung; er wird AIDA Deutschland künftig bei der Durchführung von Events unterstützen.

Neu ist auch, dass AIDA Deutschland ab sofort über eine Geschäftstelle im Tauchcenter Freiburg verfügt; sie wird unter dort von Nikolay Linder betreut, der auch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.  Kontaktanschrift: AIDA Deutschland e.V., c/o Tauchcenter Freiburg, Nikolay Linder, Gundelfinger Str. 19, 79801 Freiburg.

Dr. Klaus Wagner