Neues aus Team und Kader

Zunächst einmal die wichtigste Neuigkeit. Unserem Team in Nizza wird in diesem Jahr ein Coach zur Verfügung stehen. Andreas Falkenroth, ein Begriff in der Freittauchszene und AIDA-Instructor-Trainer, wird unser Team vor und während der WM (9. bis 16. September 2012) führen.

Im Team selbst hat es noch Änderungen gegeben. Nach der Absage von Jonas Krahn haben wir die Mannschaft bei den Herren in Nizza durch Deniz Asuman verstärkt.

Auch im Kader gibt es Änderungen zu vermelden. Jonas Krahn gehört dem Kader ab sofort nicht mehr an, der – wie im Team – durch Deniz Asuman verstärkt wird. Bei den Damen ist Elisabeth Hummel neu zum Kader gestoßen.

Und noch ein Vorabhinweis: Wir planen im Rahmen der WM-Vorbereitung wieder gemeinsame Trainings mit dem Kader. Einzelheiten dazu werden noch bekannt gegeben…also immer mal wieder auf die Seite schauen.

Dr. Klaus Wagner – Präsident
Silvia Vater – Vizepräsidentin