Mitgliederversammlung 2015

Einladung zur Mitgliederversammlung 2015 (I.), Ausschreibung Kader (II.) und Weltmeisterschaften 2015 (III.)

 I. Jahreshauptversammlung von AIDA Deutschland e.V.

 

Liebe AIDA – Deutschland e.V. Mitglieder,

 zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2015

Termin:          Sonntag, 15. Februar 2015
Ort:                
Vereinsheim des Nordberliner Tauchvereins e.V.,

Eisenhammer Straße 22, 13507 Berlin

Beginn:          10.30 Uhr

 lade ich herzlich ein.

 Tagesordnung:

 1.    Begrüßung

2.    Bestimmung eines Protokollführers

3.    Verabschiedung der Tagesordnung

4.    Genehmigung Protokoll der JHV 2014

5.    Bericht des Vorstandes und Kassenbericht

6.    Bericht der Kassenprüfer

7.    Entlastung des Vorstands

8.    Kader 2015

9.    Vorbereitung WM 2015

10.  Sponsoring und Events

11.  Webseite

12.  Termine und Veranstaltungen

13.  Anträge

14.  Sonstiges

 II. Kader 2015

 Und noch ein Hinweis: Die Kaderaufstellung für das Jahr 2015 steht an. Bitte sendet Eure Bewerbungen bis zum 30. Dezember 2014 an uns an folgende E-Mail-Anschrift: kaderauswahl@aida-deutschland.de. Falls Ihr dazu Fragen habt, meldet Euch bei unseren Nationaltrainern Monika Hopf (monika.hopf@aida-deutschland.de) und Jens Berger (jens.berger@aida-deutschland.de).

 

III. Weltmeisterschaften 2015

 Die Pool WM wird 2015 in Belgrad stattfinden und zwar voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli 2015. Als Austragungsort für die Tiefen-WM wurde Limassol/Zypern bestimmt. Auch hier steht der genaue Termin noch nicht fest, geplant ist Herbst 2015.

Wie jedes Jahr zum Abschluss noch ein wichtiger Hinweis: Bitte teilt uns stets Eure aktuelle E-Mail-Anschrift mit. Nur so können wir sicherstellen, dass Euch alle wichtigen Nachrichten erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Für den Vorstand

Dr. jur. Klaus J. Wagner

Präsident von AIDA-Deutschland e.V.