Zum Jahresende 2014

AIDA Deutschland e.V. wünscht allen Mitgliedern, Apnoeisten und allen interessierten Besuchern unser Webseite ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir Glück, Erfolg, Zufriedenheit, natürlich viel Spaß am Freitauchen und vor allem Gesundheit.

Zugleich möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf den Aufruf zur Bewerbung für den National-Kader 2015 hinzuweisen – dieser war dem Einladungsschreiben zur Jahreshauptversammlung 2015 beigefügt. Dann noch eine weitere Bitte. Für das Apnoehappening 2015 (vom  26.Juni 2015 bis 28. Juni 2015 in Hemmoor) benötigen wir noch helfende Hände. Wenn Ihr interessiert seid, AIDA bei dem Happening mit Tatkraft zu unterstützen, meldet Euch bei Monika Hopf (monika.hopf@aida-deutschland.de), die für uns die Koordination der AIDA Aktivitäten übernommen hat.

Dr. Klaus Wagner, Präsident & Silvia Vater, Vizepräsidentin