Deutsche Übersetzung des AIDA-International Wettkampfregelwerks

Wer bisher „ich kann kein Englisch“ als Ausrede für das Nichtlesen der Wettkampfregeln verwendet hat, muss sich nun eine neue suchen! Denn, wie auf der JHV versprochen, hat Willi damit angefangen, das Regelwerk ins Deutsche zu übersetzen. Die Kapitel 1 bis 14 sind nun fertig und nur noch das Glossar fehlt (und sicherlich auch eine jede Menge Kommas). Aber er hat ja auch nur versprochen damit anzufangen…

Die neuste Version kann von der Dokumentenseite bezogen werden.

Wenn Daniel die E-Mail-Weiterleitung repariert hat, könnt ihr eure Korrekturvorschläge an Willi schicken (E-Mail auf Vorstandsseite).

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.