Nationalrekord von Jens Stoetzner mit 54 m CNF anerkannt

Nun ist es sicher. Der Nationalrekord, den Jens Stoetzner letzten Samstag aufgestellt hat, wurde nun vom Vorstand anerkannt. Damit überbietet Jens den 8 Jahre alten Rekord von Jonas Krahn um einen Meter.

Den CNF-Rekord im Meer hat Jens sogar bis vor kurzem noch selbst gehalten, bis Timothy Oehmigen ihm diesen nach mehreren Anläufen abgerungen hatte. Tim verlängerte dabei den Rekord von Jens ebenfalls um einen Meter von 66 m auf 67 m Tiefe.

Tim und Jens mit von der Partie bei der WM in Roatan

Um so erfreulicher ist es, dass beide Rekordhalter bei der Tiefen-WM in Roatan dabei sind. Tim hält außerdem noch den Nationalrekord in CWT mit 93 m. Beide können somit auf gute Platzierungen hoffen!

Wir wünschen sowohl unserem Herren- als auch dem Damen-Team viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.