[UPDATE 2017-12-01] AIDA-Deutschland Rangliste Pool bis November 2017

  • Update 2017-11-24: DYN-Leistung von Florian Grauer korrigiert
  • Update 2017-12-01: DNF-Leistung von Barbara Jeschke aus Kiew berücksichtigt

Hier ist die Rangliste der Pool-Disziplinen für das Jahr 2017. Der Rangliste nach werden die besten 8 Männer und 8 Frauen, die auch Mitglieder von AIDA-Deutschland sind, für die Anmeldung zur deutschen Meisterschaft in den Pooldisziplinen 2018 bevorzugt werden.

Bitte überprüft eure Ergebnisse und schickt eure Korrekturen an Willi Hoffmann (Adresse siehe Vorstandsseite), die Rangliste wird dann aktualisiert. Schickt am besten gleich einen Nachweis z.B. von Apnea-Ranking oder der AIDA-International-Rangliste. Wurde eure Mitgliedschaft nicht Berücksichtigt oder seid ihr kein Mitglied mehr, dann klärt dies bitte mit unserem Finanzvorstand Hans-Jürgen Bahner, der die Info dann weitergeben wird (werdet bitte Mitglied!).

Bitte beachtet, dass DNF-Leistungen manchmal fälschlicherweise als DYN-Leistungen gemeldet werden. In solchen fällen wurde oft schon eine Korrektur vorgenommen, bitte meldet trotzdem, falls wir etwas übersehen haben!

Für die Rangliste wurde die beste Leistung in der jeweiligen Disziplin herangezogen. Falls eine DYN-Leistung nicht erbracht wurde, dafür aber mehr als eine DNF-Leistung, dann wurde die schlechtere DNF-Leistung als DYN-Leistung anerkannt. Athleten, bei denen solch eine Berücksichtigung erfolgte, wurden mit einem ‚*‘ markiert. Die Punkte aller Disziplinen wurden dann addiert und die Rangliste den Punkten nach absteigend sortiert.

Dokument als ODS (kann z.B. mit LibreOffice geöffnet werden).

Zum Vergrößern Bilder klicken.

Frauen

Frauen ohne Berücksichtigung der Mitgliedschaft

Männer 1-29

Männer 30-44

Männer ohne Berücksichtigung der Mitgliedschaft 1-29

Männer ohne Berücksichtigung der Mitgliedschaft 30-44

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.