Mitgliedsausweise kommen bald

Liebe Mitglieder von AIDA Deutschland,

was lange währt…endlich stehen unsere Mitgliedsausweise vor dem Druck. Der Versand an die uns bekannten Anschriften soll ab dem 15.8.2013 erfolgen. Falls sich letzter Zeit Eure Anschrift geändert hat, teilt uns dies bitte kurzfristig bis zum 30.7.2013 mit. Nur dann können wir Änderungen noch berücksichtigen.

Bei dieser Gelegenheit nochmals der Hinweis, dass wir stets Eure aktuelle E-Mail-Anschrift benötigen, um Euch aktuelle Informationen zukommen lassen zu können. Da ich in den nächsten Tagen des Protokoll der diesjährigen JHV versenden möchte, möchte ich Euch bitten zu prüfen, ob Ihr uns etwaige Änderungen mitgeteilt habt.

Sofern sich Änderungen ergeben haben, sendet die Info bitte umittelbar an Sabine Martin (sabine.martin@aida-deutschland.de) und an mich (klaus.wagner@aida-deutschland.de).

Gruß
Klaus

Dr. Klaus Wagner
als Präsiden von AIDA Deutschland e.V.