Apnoe-Happening

– Apnoe-Happening (26. – 28. Juni 2009 am Plansee in Reutte/Tirol): Lange Zeit war leider offen, ob wir uns am diesjährigen Apnoe-Happening am Plansee aktiv beteiligen können. Auch wenn nur noch zwei Wochen Zeit sind, freuen wir uns, dass sich Katja Kedenburg bereit erklärt hat, uns zu vertreten und als Ansprechpartner(in) zur Verfügung zu stehen (E-Mail: k.kedenburg@aida-deutschland.de). Wir werden also auch dieses Jahr vor Ort repräsentiert. Sie wird dabei freundlicherweise von Andreas Falkenroth und dem VDST unterstützt.
Da es beim Happening doch Einiges zu tun gibt, wäre es schön, wenn sich noch einige von Euch bereit fänden, Katja vor Ort bei Organisation und Aufbau und beim Schnupperwettkampf zu unterstützen (auch wenn die Bitte ein wenig kurzfristig kommt – sorry). Dann meldet Euch bitte unmittelbar bei Katja – danke !

Weitere Infos zum Happening findet Ihr unter “www.apnoehappening.de“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.