Zum Inhalt springen

Nordic Deep

Uli Wulff erreicht Platz 2 im hohen Norden
AIDA Deutschland Vizepräsident Finanzen Uli Wulff hat einen erfolgreichen Wettkampf bei den Nordischen Meisterschaften „Nordic Deep“ in Lysekil/Schweden hingelegt. In der Gesamtwertung über die drei Disziplinen Tieftauchen, Zeittauchen und Streckentauchen erreichte er einen tollen zweiten Platz (Tiefe: 52 Meter, 6:06 min, 121 Meter) hinter Stig Severinsen aus Dänemark.
Für diesen Wettkampf hatten sich die Schweden aber auch noch etwas besonderes ausgedacht. Vier Fundisziplinen, die die Teilnehmer mitmachen konnten: Tieftauchen mit Sporasub-Flossen, Zeittauchen im Dreierteam, Tieftauchen auf genau 30 Meter ohne Tiefenmesser und Markierung, sowie Tieftauchen ohne alles. Auch ohne Anzug…. Beaufsichtigt wurden die Wettkämpfe von einem weiteren Vorstandsmitglied von AIDA Deutschland: Sharanne Wheeler als „Head of the Jury“.

Schreibe einen Kommentar