Zum Inhalt springen

Weltmeisterschaften Pool in Rennes, Schweiz

Zeittauchen – Wolle Neugebauer auf Platz 3!
Die Zeittauchdisziplin hat eine ganz eigene und unerwartete Dynamik entwickelt. Tom Sietas, von vielen als haushoher Favorit gehandelt, hatte im Rahmen seines Qualifikationstauchganges mit Schwierigkeiten zu kämpfen, die dazu führten, dass er nicht aussreichend eingeatmet seinen Versuch durchführen mußte. Trotzdem gelang ihm noch ein Tauchgang mit einer Zeit von 6:13 Minuten, die aber zum Erreichen des Finales nicht gut genug war. Dafür gelang drei weiteren unserer Starter der Weg ins Finale: Wolle Neugebauer und Olivier Haug bei den Herren, sowie Christina Schon bei den Damen.
Wolle und Olivier haben sich im nachmittäglichen Finale mit hervorragenden Zeiten von 7:17 Minuten und 6:48 Minuten die Plätze 3 und 4 gesichert. Christina Schon wurde im Finale der Damen aufgrund eines Blackouts leider disqualifiziert.

Schreibe einen Kommentar